Über  uns

 

Die Geschichte von Tip Secret & fame

 

Alles begann 1991. fünf junge Burschen zwischen 16 und 19 Jahren wollten einfach nur Partys feiern. also kauften wir zusammen eine kleine Musikanlage und feierten jede Menge Partys mit unseren Freunden.

Im laufe der Zeit trennten sich jedoch unsere Wege drei von uns wurden DJ ´s und arbeiten in den verschiedensten Diskotheken. Einer heiratete und wurde Familienvater und der fünfte und Jüngste machte die Licht und Tontechnik zu seinem Nebenberuf.

1998 wurde die Firma Tip Secret zusammen mit einem Partner, der selbiges Interesse verfolgte, gegründet.

1999 wurde die Technik der Firma Fame aus dem Rosenheimer Raum aufgekauft und dem Namen Tip Secret wurde & Fame hinzugefügt.

Zu diesem Zeitpunkt kreuzte sich der Weg der jungen Firma mit einem “Mitglied” der Partyzeit der nun unser wichtigster DJ und Helfer wurde.

Die Aufträge wurden größer die Kunden bedeutender. Ebenso stiegen auch die Anforderungen an das Equipment und an unser Know How. Bis zum heutigen Tag wachsen wir mit jedem neuen Auftrag und stellen uns gerne jeder neuen Herausforderung.

Fordern sie uns!

Unser Motto:

We make it real !!!